Logo illwerkevkw.png

illwerke vkw AG


Gestalte mit uns die Energiezukunft. illwerke vkw ist als größter Energiedienstleister der Region viel mehr als nur Strom. Mit 1.200 Mitarbeiter:innen bauen wir moderne Pumpspeicherkraftwerke, entwickeln Infrastruktur für E-Autos, betreiben leistungsfähige Energienetze, bringen die Digitalisierung voran und managen eine attraktive Tourismus-Destination. Wir entwickeln uns rasant weiter und haben für die Zukunft noch viel vor. Unsere Jobs sind so vielfältig wie das Unternehmen selbst. Bei uns bist du jederzeit richtig! 
 

Diese Ausbildung macht Sinn.

Wer seine Beine fest am Boden hat, kann seine Pläne freier entfalten. Als zuverlässiger Energieversorger und führender Ausbildungsbetrieb übernehmen wir nachhaltig Verantwortung. Für heute, für morgen, für nächste Generationen.

Eine Lehre bei der illwerke vkw macht doppelt Sinn: Du bekommst eine erstklassige Ausbildung und gestaltest gleichzeitig die Zukunft unserer Region mit.

Eckdaten

Unternehmensgröße: Konzern
Anbietertyp: Unternehmen
Bezirk: Bludenz, Bregenz
Anzahl Lehrlinge: 100

Unsere Zusatzleistungen zur Ausbildung

Lehre und Matura
Erfolgsprämien
Auslandspraktika
Persönlichkeitstraining
Förderung der Gesundheit und Fitness

Auszeichnungen

Staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Ansprechpersonen

Anna-Maria Fitsch BSc
Servicefunktion Personal - Lehrausbildung
T: +43 664 80 159 83136

Standorte

Die Kartenansicht ist deaktiviert, bitte akzeptieren sie das Cookie "Google Maps" in den Cookieeinstellungen um die Kartenansicht zu aktivieren.