Illwerke 600x380px Neu.png

illwerke vkw AG

Produkte, Services, Leistungen

Einfach nur Strom machen ist uns zu wenig. Darum sind wir bei illwerke vkw nicht nur ein einfacher Energieversorger, sondern erfinden uns täglich neu. Wir sind Mobilität, wir sind Wasserkraft, wir sind Technik und vor allem smart. Wir bauen moderne Pumpspeicherkraftwerke und entwickeln Infrastruktur für E-Autos. Dazu betreiben wir leistungsfähige Energienetze, bringen die Digitalisierung voran und managen eine attraktive Tourismus-Destination – kurz: Wir gestalten die Energiezukunft.

Perspektiven für die Zukunft

Unsere vier Geschäftsfelder Wasserkraft, Energieversorgung und -dienstleistungen, Energienetze und Tourismus entwickeln sich rasend schnell. Daher suchen wir engagierte Mitarbeiter, die flexibel sind, die Abwechslung lieben und etwas bewegen wollen.

Begleite unser Unternehmen bei der digitalen Transformation. Dabei freuen wir uns vor allem auf dein Know-how in den Bereichen IT-Projektbegleitung, Geschäftsmodellentwicklung, Online-Services und Vertrieb/Verkauf. Wenn du dazu noch Projekt- und Prozessbewusstsein sowie Kunden- und Marktorientierung mitbringst, bist du bei uns genau an der richtigen Stelle.

Eckdaten

Unternehmensgröße: EPU Ein-Personen-Unternehmen
Anbietertyp: Unternehmen
Bezirk: Bludenz, Bregenz
Anzahl Lehrlinge: 100

Unsere Zusatzleistungen zur Ausbildung

Lehre und Matura
Erfolgsprämien
Auslandspraktika
Persönlichkeitstraining
Förderung der Gesundheit und Fitness

Auszeichnungen

Staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Ansprechpersonen

_Vonderleu Jessica.JPG
Jessica Vonderleu
T: 05556 701 83136
E: lehre@illwerkevkw.at

Standorte